3 Beste Stellungen um im Bett länger durchhalten zu können

Manche Stellungen sind so heiß, dass man nur schwer den Orgasmus zurückhalten kann. Andererseits gibt es Stellungen, die dich auch bei vorzeitigem Samenerguss länger durchhalten lassen.

Und genau diese erfährst du in diesem Artikel.

Ich bringe Männern mit vorzeitigem Samenerguss schon seit 6+ Jahren bei, wie man im Bett länger durchhalten kann und werde dir heute die 3 besten Stellungen verraten, die du nutzen kannst, um länger zu können beim Sex.

#1 Reiter-Stellung

Zunächst die brennende Frage beantwortet:

In welcher Stellung kann man am längsten?

Die Stellung, in der die meisten Männer am längsten durchhalten können, ist natürlich die gute alte Reiter-Stellung oder die "Cow-Girl" Stellung.

Bei dieser Stellung kann man dadurch am längsten, dass die Frau oben ist und der Penis weniger als bei anderen stimuliert wird.

Doch Männer, die generell zu früh kommen, werden auch in der Reiter-Stellung sehr schnell zum Orgasmus kommen - außer sie wenden einen geheimen Länger-Durchhalten-Trick an. (Hier habe ich übrigens eine ganze Reihe Länger-Durchhalten-Tricks der Pornostars aufgelistet!)

Reiter-Stellung 2.0

Der Trick für längeren Spass besteht darin, die Partnerin dazu zu bringen, dass sie nicht wie gewohnt auf dir "auf und ab" reitet - sonder "hin und her", so, als würde sie auf dir hin und her rutschen, während du in ihr drin bist.

Am besten deutest du ihr mit deinen Händen diese Bewegung an, damit sie das richtig macht:

Richtig ausgeführt lässt dich die Reiter-Stellung 2.0 mit am längsten durchhalten.

Der Penis wird bei der "hin-und-her" Bewegung der Partnerin viel weniger stimuliert wird, als bei der normalen "auf-und-ab" Bewegung, sodass man viel länger durchhalten kann.

Weniger Reibung, weniger Stimulation, mehr Ausdauer.

Das schöne an dieser relativ neuen "Stellung gegen zu früh Kommen" ist auch, dass die meisten Frauen dabei schnell kommen können, weil sie bei der "hin und her Bewegen" gleichzeitig ihre Klitoris an deinem Schambein reiben.

Eine neue Stellung in deinem Arsenal, in der du am längsten durchhalten kannst und viele Frauen am schnellsten kommen - was will man mehr? Weitere Tipps wie du länger durchhalten kannst findest du übrigens hier: zu früh kommen verhindern.

Nie Mehr Zu Früh Kommen? 

Gratis Gespräch mit mir:

Möchtest deine sexuelle Situation mit einem Experten mit 10+ Jahren Erfahrung in Sachen Ausdauer Verlängern  besprechen und kostenlose Beratung erhalten?

Dann fordere jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch an, indem du dieses kurze Formular ausfüllst:

Nächste Länger-Könner Stellung:

#2 Doggy-Stellung

Richtig ausgeführt, kommt man in der Stellung Doggy 2.0 mit am langsamsten.

Länger können in der Doggy-Stellung

Die Doggy-Stellung bzw. "Hündchen-Stellung" ist eine der absolut beliebtesten Stellungen, die es gibt. Doch wenn du beim Doggy Sex länger können willst, musst du einen Trick kennen (weiter unten).

Frauen lieben die Doggy Stellung, weil sie ihnen das Gefühl gibt, von einem starken Mann animalisch genommen zu werden, der sie auch gern an den Haaren zieht und ihr praktisch kein Entkommen mehr erlaubt. Urinstinkte fahren hoch und Frauen genießen das.

Männer lieben die Doggy Stellung, weil wir den geilen Anblick genießen und gleichzeitig die Kontrolle beim Sex ausüben können.

Das Problem ist aber, dass die meisten Männer in der Doggy-Style Stellung sehr oft zu früh kommen, was für die Partnerin sehr schade ist, weil sie das "animalische von hinten genommen werden" und den Spaß doch gern länger genießen würden.

Es gibt aber einen simplen Trick, wie du in der Doggy Stellung auch bei vorzeitigem Samenerguss lange durchhalten kannst.

Wie hält man also bei Doggy länger durch?

Um bei Doggy länger zu können, muss man zunächst bis zum Anschlag eindringen, dann den Penis aber höchstens 3 bis 5 cm wieder herauszieht beim Stoßen. Dann wieder rein bis zum Anschlag, dann wieder maximal 3-5 cm raus.

Warum hält man so länger durch bei Doggy? Das funktioniert, weil der innere tiefere Bereich der Vagina weniger eng ist als der Eingangsbereich.

Wenn man bis zum Einschlag eindringt, befindet sich die sensible Eichel in dem tieferen und weniger engen Vaginabereich. Und wenn man dann nur 3-5 cm rauszieht und dann wieder komplett reinschiebt, so bleibt man immer in dieser weniger stimulierender Zone.

Frauen können in dieser Stellung schnell zum Höhepunkt kommen

Neben dem längeren Spaß hat man bei dieser Doggy-Technik auch den Vorteil, dass die Partnerin oft schnell einen Orgasmus bekommen kann.

Zum einen wird in dieser Stellung der G-Punkt der Frau ununterbrochen stimuliert, zum anderen aber kann sie sich selbst mit Fingern oder einem Magic Wand Vibrator die Klitoris stimulieren und so ihren Orgasmus massiv beschleunigen.

Das funktioniert ausgesprochen gut - ich hatte schon mehrere Frauen, die genau auf diese Weise schnell ihren Höhepunkt bekamen.

#3 Deep-Impact Stellung

Diese Stellung ist nicht nur sexy, sie lässt dich auch länger durchhalten.

Deep-Impact Stellung für längeren Spaß

Die dritte Stellung für längeren Spaß ist die Deep-Impact-Stellung.

In dieser Stellung lässt dich wirklich tief eindringen und dabei trotzdem lange stoßen, ohne dass man kommt.

Der Penetrationswinkel bei der Deep-Impact-Stellung ist sehr günstig für Männer, die zu früh kommen: das sensible Vorhautsbändchen sehr schwach stimuliert wird, sodass die Erregung nur langsam steigt und man länger durchhalten kann.

Hier ist, wie du genau vorgehen musst, um bei der Deep-Impact Stellung den Samenerguss lange hinauszögern zu können:

  1. Deine Partnerin liegt auf dem Rücken und spreizt ihre Beine im 90° Winkel wie auf dem Bild oben
  2. Optional kannst du unter ihren Po einen Kissen legen
  3. Du sitzt/hockst vor ihr wie auf dem Bild und dringst in sie ein

Du regulierst deine Stimulierung, indem du ihre Beine weiter auseinander spreizt oder wieder zusammenführst.

Mit den Händen hältst du ihre Beine fest und variierst wie weit sie gespreizt sind, um die Stimulation für dich zu kontrollieren. Je enger die Beine zusammen, desto enger die Vagina und desto mehr Stimulation und weniger Ausdauer. Je weiter auseinander, desto weniger eng die Vagina, weniger Stimulation und mehr Ausdauer für dich.

Hier ist eine Variation der Deep-Impact-Stellung gegen zu früh kommen:

Eine Variation der Deep-Impact-Stellung gegen zu früh kommen.

Wenn du die Stellung wie beschrieben ausführst, dann wird sich deine Ausdauer verlängern beim Sex.

Wenn du bei dieser Stellung noch länger können willst, dann denk an den Tipp aus der Doggy Stellung - nur maximal 3-5 cm raus und reingehen, um die Stimulation nochmals zu verringern.

TIPP: sag deiner Partnerin, sie soll sich dabei die Klitoris mit den Fingern oder einem Vibrator massieren und stimulieren. So wird sie einen geilen Orgasmus haben können und du wirst dabei den schönen Anblick ihres Gesichts beim Orgasmus genießen.

Wie du in jeder Stellung so lange wie du willst durchhalten kannst

Die oberen 3 Stellungen und Stoßtechniken sind sehr effektiv und sollen eine Art Sofort-Hilfe sein, damit du beim nächsten Mal schon etwas länger durchhalten kannst im Bett.

Doch wirklich geilen heißen Sex wirst du erst dann genießen, wenn du lernst auch ohne Stellungen-Tricks länger durchhalten zu können.

Ungefähr 20 bi 30% aller Männer kommen zu früh beim Sex und sind sehr eingeschränkt in der Wahl der Stellungen beim Sex.

Darum habe ich einen simplen 5 Schritte Prozess entwickelt, mit dessen Hilfe nahezu jeder Mann anfangen kann, 20-60 länger durchzuhalten im Bett.

Das System ist mittlerweile mit Hunderten von Anwendern perfektioniert und funktioniert ohne Hilfsmittel, ohne Betäubungssprays oder Pillen.

Ich habe das System so gestaltet, dass jeder, der zu früh kommt, einfach den 5 Schritte folgen kann, und Booom, du hältst 20-60 Minuten länger beim Sex - in jeder Stellung.

Wenn du diese Freiheit auch genießen willst, dann klicke hier, hol bewirb dich für das kostenlose Erstgespräch mit mir persönlich.

Wir sehen uns im Kurs!

-David

David

Ca. 30% aller Männer kommen zu früh beim Sex. Deswegen habe ich einen simplen 5 Schritte Prozess entwickelt, der ihnen hilft im Bett länger durchzuhalten, sodass sie ihren Partnerinnen den besten Sex ihres Lebens bieten können. Wenn Du am 1-1 Coaching mit mir interessiert bist, dann klicke auf diesen Link und erfahre mehr.

>